DIE FANINFOS ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN WÜRZBURG

Am Samstag um 14:00 Uhr steht für unsere Mannschaft das Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers an. Alles Wissenswerte zum Stadionbesuch und zur Anreise liefern wir Euch auf einen Blick.

Stadion:

Flyeralarm Arena

Mittlerer Dallenbergweg 49

97082 Würzburg

Tickets:

Sitzplätze Block 6

Normalzahler 19€

Stehplätze Block 5

Normalzahler 11€ ; Ermäßigt* 9€

* Schüler, Studenten, Rentner sowie Schwerbeschädigte ab 50%

Sonstiges:

Gästekasse öffnet um 12.30 Uhr. Das Stadion öffnet um 12.30 Uhr.

Eine Imbissversorgung ist im Gästeblock gewährleistet. An den Verpflegungsständen wird nur Bargeld akzeptiert. Das Mitbringen von eigener Verpflegung ist nicht gestattet.

Es dürfen keine Rucksäcke und Handtaschen die größer wie DIN A4 sind mit in den Gästebereich genommen werden.

Es wird empfohlen die Rucksäcke in den Autos und Bussen zu lassen.

Weiter Infos findet hier

Anreise:

… mit der Bahn:

Vom Würzburger Hauptbahnhof erreichen sie die FLYERALARM Arena problemlos mit den Straßenbahnlinien 3 (Richtung Heuchelhof) und 5 (Richtung Rottenbauer). Von der Haltestelle "Dallenbergbad" beträgt der Fußweg zum Stadion ca. 500 Meter.
Die Eintrittskarte ist als Fahrschein im Würzburger Nahverkehr drei Stunden vor Spielbeginn bis drei Stunden nach Spielende gültig!

… mit dem Pkw / Reisebus:

Anfahrtsadresse für das Navi ist: 97082 Würzburg – König-Heinrich-Straße 54

Es wird empfohlen über die BAB 3 zum Stadion anzureisen, da auf dieser Strecke am Spieltag mit den wenigsten Verkehrsstörungen zu rechnen ist.

Sie fahren an der Anschlussstelle Heidingsfeld von der BAB 3 ab und gelangen auf der B 19 in Richtung Würzburg in kürzester Zeit direkt zum Stadion, das unmittelbar am Stadtrand von Würzburg liegt. Folgen Sie einfach der gut erkennbaren Beschilderung zum Stadion.

Es wird abgeraten, bei starkem Verkehr die BAB 3 vorzeitig zu verlassen, da es auf den bekannten Ausweich routen erfahrungsgemäß zu erheblichen Staus und Verzögerungen kommt.

Parkplätze:

Kostenpflichtige (3€) Gästeparkplätze befinden sich auf dem Parkplatz am Dallenberg P1. Einfahrt ist durch Straßensperrungen nur über die Mergentheimer Straße möglich!

Die Polizei bittet zu beachten, dass das an das Stadion angrenzende Wohngebiet für den Individualverkehr gesperrt ist und es außerhalb des Stadionparkplatzes kaum Parkraum in unmittelbarer Nähe des Stadions gibt. Nutzen Sie daher nach Möglichkeit den ausgewiesenen Gästeparkplatz direkt am Stadion.

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise nach Würzburg!

Informationen zum Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart II

Am Sonntag trifft unser VfR auswärts auf den VfB Stuttgart II.

Torwarttrainer Tobias Linse setzt starkes Zeichen

Der VfR Aalen freut sich, über eine weitere Vertragsverlängerung: Torwarttrainer Tobias Linse hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2026 verlängert. Der Kontrakt ist sowohl für die Regional- als auch für die Oberliga gültig. Darüber hinaus wird Linse weiterhin als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich fungieren. Michael Schäfer freut sich, dass Tobias Linse ein positives Zeichen in der aktuellen Situation setzt: „Tobi Linse ist mittlerweile ein Urgestein des VfR Aalen und ein wichtiger...

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari.

Stadtwerke Aalen