Spectrum Fotostudio

Julian Rümmele und Goson Sakai unterschreiben beim VfR

Ein weiterer Spieler aus der TAAlentschmiede hat den Sprung in den Profikader geschafft: Der VfR Aalen bindet Julian Rümmele bis 2021. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler ist nach Leon Gunst, Yannick Sagert und Yusuf Baran bereits das vierte Talent aus dem eigenen Nachwuchs, das in dieser Saison einen Profivertrag erhalten hat.

"Ich bin sehr gespannt" 

"Das ist ein unbeschreibliches Gefühl", sagt Julian Rümmele. "Darauf habe ich die ganze Zeit hingearbeitet. Jetzt bin ich froh, den Vertrag unterschrieben zu haben. Aber die Arbeit ist noch nicht zu Ende - im Gegenteil. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die Wintervorbereitung mit dem Profiteam."

Goson Sakai verlängert den Vertrag beim VfR Aalen 

Der VfR Aalen hat sich mit Goson Sakai auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Mittelfeldspieler hat seinen Einjahresvertrag um eine weitere Saison verlängert. 

Präsidiumsmitglied Sport Michael Weißkopf: „Goson Sakai war von Anfang an eine wichtige Stütze für unsere Mannschaft. Wir freuen uns, dass wir ihn an den VfR binden konnten und dass er unseren Weg auch nächstes Jahr mitgehen wird.“ 


zurück

Aktuelles

Leon Volz verlängert seinen Vertrag

Der 23-jährige bleibt bis 30.06.2021

Vertrag von Tom Schmitt nicht verlängert

Der Stürmer verlässt den VfR Aalen

Auch Serdar Arslan erhält einen Vertrag

Nächster Neuzugang aus der TAAlentschmiede

Fanshop

nach oben