Alle für Aalen – Tradition in Schwarz-Weiß

Liebe Mitglieder, liebe Fans, Unterstützerinnen und Unterstützer,

zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Treue, Ihre Geduld und Ihre Unterstützung danken. Ohne Sie wäre der VfR Aalen nicht denkbar.

Wir sind uns sicher: es muss weitergehen, denn die Ostalb ohne VfR ist nicht vorstellbar. In den vergangenen Wochen haben wir alle zusammen eine Kampagne für die Zukunft des VfR ausgearbeitet, die wir Ihnen heute gerne vorstellen möchten.

Alle für Aalen – Tradition in Schwarz-Weiß

Wir sehen im Verein das Potenzial zu einem echten Aushängeschild für die gesamte Region Ostalb zu werden – und das sollten Sie auch.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in Zukunft eine enge Vernetzung mit den Mitgliedern, Fans, Unternehmen, Städten, Gemeinden, Sportvereinen und kulturellen bzw. sozialen Einrichtungen einzugehen. Nur gemeinsam können wir für die Region Ostalb einen noch größeren Mehrwert schaffen, Wirtschafts- und Lebensraum zusammenführen und diesen landesweit vermarkten.
Im Verein selbst streben wir selbstverständlich den Erhalt des Spielbetriebs der ersten Mannschaft an und wollen den Ausbau der wertvollen Jugendarbeit weiterhin mit allen verfügbaren Mitteln fördern.

Das Motto der Kampagne „Alle für Aalen – Tradition in Schwarz-Weiß“ ist umfassend.
Wir laden ALLE Mitglieder und Fans, Unternehmen, Bürgerinnen und Bürger, ein, die Zukunftschancen des Vereins für Stadt und Region aktiv mitzugestalten. Mit dieser Kampagne beginnen wir einen Neustart und laden ausdrücklich auch jene Mitglieder, Fans und Unternehmen ein, mit uns ins Gespräch zu kommen, die dem Verein in den vergangenen Jahren nicht (mehr) zugewandt waren.

Unter AlleFuerAalen.de können Sie sich über die Kampagne und Unterstützungsmöglichkeiten informieren.
Zusätzlich finden Sie unter startnext.com/allefueraalen unsere Crowdfunding-Kampagne. Dort können Sie sich verschiedene einmalige Streetwear-Artikel und den Zugang zu exklusiven Aktionen und Events sichern.

Wir brauchen Ihre Unterstützung jetzt!

Gemeinsam mit Ihnen, den Mitgliedern, Fans und Unternehmen, wollen wir den Verein neugestalten und ausrichten. Wir laden Sie ein, kommen Sie mit uns ins Gespräch und lassen Sie uns an Ihren Ideen und Wünschen für den VfR teilhaben.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und Ihre Teilhabe.

Immer weiter nach vorn und damit Alle für Aalen!

VfR Aalen 1921 e.V.

Informationen zum Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart II

Am Sonntag trifft unser VfR auswärts auf den VfB Stuttgart II.

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...