Soccer Boots

AH-Benefizturnier

Im November haben wir vom Ü40-Benefizturnier unserer Alten Herren berichtet. Damals organisierten und spielten die Männer von Trainer Siggi Kirsch aus Leidenschaft und Spaß, vor allem aber für den guten Zweck ein prominent besetztes Turnier in der Ulrich-Pfeifle-Halle in Aalen. Die Resonanz darauf war bei vielen Firmen, die sich als Sponsor engagierten, sehr positiv. So sind schlussendlich 6.000 € an Spenden zusammengekommen, die am heutigen Dienstagnachmittag dem Malteser Kinder- und Jugendhospiz übergeben wurden. 

Siggi Kirsch: “Wir bedanken uns bei allen Helfern, Spielern und Sponsoren ganz herzlich für Ihren Einsatz für den guten Zweck. Ohne diese großartige Unterstützung wäre ein so tolles Ergebnis sicher nicht möglich gewesen. Wir freuen uns schon auf zukünftige Auflagen unseres Benefiz Turnieres.“ 

Mehr Informationen und Spendenmöglichkeiten zu den Malteser Kinderdiensten gibt es hier: https://www.malteser-kinderdienste.de/ostalb-heidenheim.html

Foto von links nach rechts: Ibro Pupo, Michael Stanzel, Georg Gärtner (Koordinator des Malteser Kinderhospizdienstes Ostalb-Heidenheim), Giuseppe Lepore (Geschäftsführer VfR Aalen), Siggi Kirsch, Irfan Indrizi, Sarah Kirsch  

 

 


zurück

Aktuelles

Schutz- und Hygieneregeln

Für alle Zuschauer des Pokalspiels

Informationen zum wfv-Pokalspiel

Hinweis zum Verkaufsprozess für alle VfR-Anhänger

Kolja Herrmann unterschreibt Vertrag

Der 23-jährige unterschreibt bis zum 30.06.2021

Fanshop

nach oben