TELENOT

Ablauf der Saison-Spiele 20/21

Nachstehend geben wir bekannt, wie das Ticketing der Saisonspiele 20/21 vorerst ablaufen wird.

Hinweise zum Einlass:

Es werden ohne Ausnahmen 500 Zuschauer zugelassen werden. Wenn dieses Maximum erreicht ist, wird der Einlass geschlossen.
Tickets zum Erwerb an der Tageskasse gibt es vorerst nicht und auch der Dauerkartenverkauf wird bis auf weiteres unterbrochen. Somit wird nur den Besuchern, die bisher eine neue Dauerkarte für die Saison 20/21 erworben haben,  Zugang zum Stadion gewährt werden können. Dies wird ausschließlich unter Vorlage eines Identitätsnachweises sowie Kontaktdatenangabe stattfinden.

Der Einlass an den Kassen wird 1,5 Stunden vor Spielbeginn starten und pünktlich mit dem Spielanpfiff wieder beendet. Danach  wird der Zugang zur Ostalb-Arena geschlossen sein.

 

Ablauf innerhalb der Ostalb-Arena:

Aufgrund der coronabedingten Vorschriften und Abstandsregelungen ist nicht garantiert, dass jeder Zuschauer auf dem auf der Dauerkarte eingetragenen Platz sitzen kann. Eventuell werden die Sitzplätze zugewiesen.
Außerdem werden alle Stehplatz-Dauerkarten-Besitzer in Block O verteilt, da die Osttribüne nicht geöffnet wird.

Sobald sich diesbezüglich etwas ändern sollte, werden wir dies schnellstmöglich publik machen. Daher bitten wir von Rückfragen abzusehen

Wir bitten Sie um Verständnis und freuen uns auf eine neue Saison 20/21.


zurück

Aktuelles

Kartenvorverkauf DB-Regio-wfv-Pokal in Buch

Ab sofort gibt es Karten für das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal beim TSV Buch im Vorverkauf zu erwerben. Alle Karten kosten im Vorverkauf 10,- Euro. An der Tageskasse in Buch wird es auch ermäßigte Karten geben. Diese kosten 8,- Euro. Es gibt nur Stehplatzkarten.  Am Sonntag beim Spiel gegen den FSV Frankfurt könnt Ihr die Karten im Fanmobil auf der Ostseite oder im Verkaufswagen „Henne“ des Fördervereins unter der Nordtribüne erwerben. Darüber hinaus können die Tickets auch noch am...

Torwarttrainer Tobias Linse setzt starkes Zeichen

Der VfR Aalen freut sich, über eine weitere Vertragsverlängerung: Torwarttrainer Tobias Linse hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2026 verlängert. Der Kontrakt ist sowohl für die Regional- als auch für die Oberliga gültig. Darüber hinaus wird Linse weiterhin als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich fungieren. Michael Schäfer freut sich, dass Tobias Linse ein positives Zeichen in der aktuellen Situation setzt: „Tobi Linse ist mittlerweile ein Urgestein des VfR Aalen und ein wichtiger...

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

nach oben