Weihnachtsgruß des VfR Aalen

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch wenn unser VfR derzeit aufgrund der Insolvenz noch nicht in ruhigen Fahrwassern ist, so hoffen wir doch sehr und sind optimistisch, dass sich das im kommenden Jahr ändern wird.

Wir sind unendlich dankbar für die tolle Unterstützung, die wir in den letzten 12 Monaten und auch trotz der schwierigen Situation erfahren durften. Unser großes DANKESCHÖN gilt jeder einzelnen Person, jedem einzelnen Mitglied, jedem einzelnen Partner, jedem einzelnen Fan, jedem einzelnen Mitarbeiter,  jedem einzelnen Trainer, jedem einzelnen Spieler, jedem einzelnen Ehrenamtler und jedem einzelnen Funktionär, der uns in 2022 unterstützt hat. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns auch in schwierigen Zeiten auf die VfR-Familie verlassen können.

Unser VfR allen wünscht Ihnen und Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Für 2023 wünschen wir Ihnen und Euch – und unserem VfR nur das Beste sowie vor allem viel Gesundheit!

Auf ein Wiedersehen in der Ostalb-Arena! Nur zusAAmmen geht es!