Vorverkauf für Saisonfinale in Paderborn

Leandro traf im Hinspiel zum zwischenzeitlichen Ausgleich, am Ende unterlag der VfR 2:4.

Das letzte Spiel der Zweitligasaison 2013/14 bestreitet der VfR Aalen am Sonntag, den 11. Mai, ab 15.30 Uhr beim SC Paderborn 07. Der Gästekartenvorverkauf für diese Partie beginnt am Mittwoch (23.04.) um 10 Uhr im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25.

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Stehplatz Vollzahler (Block G): 13 Euro

Stehplatz ermäßigt (Block G): 11 Euro

Ermäßigungskriterien:  Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte.

Da die Ticketnachfrage auf Seiten des SC Paderborn 07 aufgrund des Aufstiegskampfes zur Fußball-Bundesliga sehr hoch war, haben sich die Verantwortlichen beider Vereine darauf geeinigt, die eigentlichen Gäste-Stehplatzblöcke E und F für die Fans des SC Paderborn 07 freizugeben. Im Gegenzug erhalten die Anhänger des VfR Aalen bei diesem Spiel  Zugang zum Sitzbereich im Block G, müssen hierfür aber nur den Stehplatzpreis bezahlen.

Der Vorverkauf in Aalen läuft bis zum 07.05. (Mittwoch, 18 Uhr).

Zum Saisonfinale setzt die Fanoffensive Rohrwang e.V. wieder einen Fanbus ein. Abfahrt ist am 11.5. um 8.30 Uhr am Osteingang der Scholz Arena, der Fahrpreis beträgt 30 Euro. Anmeldungen sind beim Heimspiel gegen Union Berlin am Fanstand hinter der Stadtwerke-Tribüne oder bis zum 6.5. per Mail an busanmeldung@forev.de (jeweils gegen Vorauskasse) möglich.

Auch der Szenebus fährt zum letzten Saisonspiel nach Paderborn. Anmeldungen werden ebenfalls am Fanstand oder per Mail an crew-eleven@web.de (Vorauskasse) entgegen genommen.