Vorverkauf für Auswärtsspiel in Würzburg läuft

Sebastian Neumann und der VfR sind am 31.10. in Würzburg gefordert.

Für das Auswärtsspiel des VfR Aalen am 31.10. (14 Uhr) bei Aufsteiger Würzburger Kickers läuft der Vorverkauf im VfR-Fanshop.

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Stehplatz Vollzahler (Block 5): 12 Euro

Stehplatz ermäßigt (Block 5): 10 Euro

Sitzplatz Vollzahler (Block 6): 22 Euro

Ermäßigungskriterien: Schüler, Studenten, Rentner und Menschen mit Behinderung (Ermäßigungsnachweis ist am Stadioneingang vorzulegen)

Der Vorverkauf in Aalen läuft bis 24.10., Karten sind auch beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II am Fanstand der Fanoffensive Rohrwang e.V. erhältlich.

Die Fanoffensive Rohrwang bietet zu dieser Partie wieder eine Fanbusreise an. Anmeldungen sind am Fanstand oder bis 27.10. per Mail an busanmeldung@forev.de (jeweils gegen Vorauskasse) möglich. Der Fahrtpreis beträgt 18 Euro für Erwachsene und 12 Euro für Kinder unter 14 Jahren. Abfahrt nach Würzburg ist am 31.10. um 11 Uhr im Stadionweg.