Vorverkauf für Auswärtsspiel in Bielefeld angelaufen

Das Hinspiel-Ergebnis.

Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel des VfR Aalen am 30.03.2014 (Sonntag, 13.30 Uhr) bei Arminia Bielefeld hat begonnen. Karten für die Partie sind im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 erhältlich.

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Sitzplatz Vollzahler (Block A2): 25 Euro

Stehplatz Vollzahler (Block A1): 12 Euro

Stehplatz ermäßigt (Block A1): 10 Euro

Ermäßigungskriterien: Kinder, Schüler, Studenten und Auszubildende bis 27 Jahre, Schwerbehinderte, Rentner.

Der Vorverkauf in Aalen endet am 26.03. (Mittwoch) um 18 Uhr.

Anmeldungen für den FOREV-Fanbus nach Bielefeld werden bis zum 25.03. per Mail an busanmeldung@forev.de oder beim Heimspiel gegen Dresden am FOREV-Fanstand (jeweils gegen Vorauskasse) entgegen genommen. Der Fahrpreis beträgt 35 Euro, Jugendliche bis einschl. 13 Jahre bezahlen 20 Euro.

Abfahrt nach Bielefeld ist am Sonntag um 6 Uhr am Osteingang der Scholz Arena. Informationen zum Szenebus gibt es wie gehabt unter www.forev.de.