Volle Unterstützung gegen Regensburg

Samstag ist Stadionzeit: So voll sollen die Ränge am 25.2. gegen Jahn Regensburg werden.

Nach dem beeindruckenden 1:0-Sieg unserer Mannschaft in Chemnitz richten wir unsere Blicke bereits auf das nächste Wochenende: Lasst uns das Stadion am kommenden Samstag (Anstoß 14 Uhr) gegen Jahn Regensburg richtig zum Wackeln bringen! Vom Kind bis zur Oma - unsere Mannschaft soll im ersten Heimspiel nach dem Neustart die volle Unterstützung der Region spüren. Ein guter Zeitpunkt, alte Vorbehalte und Ressentiments über Bord zu werfen und zu zeigen: ICH STEHE HINTER DEM VfR!  Gemeinsam für Schwarz-Weiß - immer weiter nach vorn! Ab einer Mindestabnahme von fünf Karten gewähren wir Euch für diese Partie den Gruppenpreis (Sitzplatz Nordtribüne 15 Euro je Ticket, Stehplatz 7 Euro je Ticket). Dieses Angebot gilt bei Kauf im VfR-Fanshop in der Bahnhofstr. 10 in Aalen und am Samstag an den Tageskassen.

Karten sind im Vorverkauf (2 Euro Ersparnis gegenüber Tageskasse) wie folgt erhältlich:

In Aalen

VfR-Fanshop im Limited Sports Outlet (Bahnhofstraße 10)
Tourist-Information am Marktbrunnen (Reichsstädter Str. 1)
ADAC-Geschäftsstelle (Südlicher Stadtgraben 11)

Bitte beachten Sie: Ermäßigte Tickets für Kunden der Stadtwerke Aalen (gegen Vorlage SWA-Kundenkarte) erhalten Sie im Vorverkauf ausschließlich im VfR-Fanshop (Bahnhofstraße 10 in Aalen) und der Tourist-Information Aalen am Marktbrunnen!

In Schwäbisch Gmünd

Tourist- und Marketing GmbH (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)

In Ellwangen

Tourist-Info (Spitalstr. 4, Ellwangen)