VfR verpflichtet Abwehrspieler Arne Feick

Jubelt künftig für den VfR Aalen: Abwehrspieler Arne Feick.

Abwehrspieler Arne Feick hat beim VfR Aalen einen Vertrag mit Gültigkeit bis zum 30.06.2016 unterzeichnet. Der 26-jährige linke Außenverteidiger kommt von Arminia Bielefeld, wo er vergangene Saison 24 Mal auflief. Insgesamt kann Feick auf zwei Erstliga-, 103 Zweitliga- und 33 Drittligabegegnungen zurückblicken.

"Er bringt reichlich Erfahrung mit und kann bei uns sofort in die Verantwortung genommen werden," so Carl Ferdinand Meidert, geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des VfR, über den Neuzugang. Auch Cheftrainer Stefan Ruthenbeck ist begeistert vom gebürtigen Berliner: "Arne ist nicht nur ein guter Fußballer, sondern auch ein guter Typ. Er passt zu 100 Prozent zum VfR Aalen und spielt in unseren Planungen eine gewichtige Rolle."

Arne Feick

Geburtsdatum: 01.04.1988
Geburtsort: Berlin
Größe/ Gewicht: 1,80 m/ 76 kg