VfR startet in die Wintervorbereitung

Auftakt in Schnee uns Eis: Für die VfR-Profis begann heute die Wintervorbereitung.

Mit dem obligatorischen Laktattest ist der VfR Aalen am heutigen Montag in die Wintervorbereitung 2016 gestartet. Die Leistungsdiagnostik gibt Aufschluss über den Fitnesszustand der Spieler. Morgen steigt das Team von Chefcoach Peter Vollmann dann in den Trainiingsbetrieb ein, täglich stehen zwei Einheiten auf dem Programm.

Am Donnerstag (07.01.) testet der VfR um 18 Uhr in der Scholz Arena gegen Bundesligist FC Ingolstadt. Zu dieser Begegnung wird die Nordtribüne geöffnet. Der Sitzplatz kostet 10 Euro, ermäßigt bzw. Kind 5 Euro. Karten sind ausschließlich am Spieltag an der Abendkasse erhältlich, Dauerkarten haben keine Gültigkeit.

Am Samstag verabschiedet sich das Team dann ins einwöchige Trainingslager nach La Manga.