VfR schlägt Oberligist FV Ravensburg mit 3:1

Witterungsbedingt nur einen Auftritt hatten Leandro und Kollegen beim Turnier in Ravensburg,

Der VfR Aalen hat am Samstag am 1. Reischmann-Fußball-Cup in Ravensburg teilgenommen. Im Duell mit Gastgeber und Oberligist FV Ravensburg setzte sich die Mannschaft von Cheftrainer Stefan Ruthenbeck mit 3:1 durch. Die VfR-Treffer erzielten die Neuzugänge Thomas Steinherr und Dominick Drexler sowie Nejmeddin Daghfous.

Im Finale wären die Aalener auf den Drittligisten SpVgg Unterhaching getroffen. Diese Partie konnte aufgrund eines starken Gewitters aber nicht mehr ausgetragen werden.

Am kommenden Freitag reist der VfR erneut nach Ravensburg und testet dort um 17.30 Uhr gegen den Bundesligisten SC Freiburg.

Aufstellung: Bernhardt - Ofosu-Ayeh, Barth, Hainault, Chessa - Steinherr, Leandro, Junglas - Weiß, Drexler, Daghfous

Tore: 0:1 Steinherr (15.), 1:1 (34.), 1:2 Daghfous (55.), 1:3 Drexler (60.+1)

Fanshop