TELENOT

VfR-Nikolaus unterwegs

Der Nikolaus zwischen Felix Nierichlo (l.), Thomas Steinherr und Leandro.

Am Samstag war der VfR-Nikolaus unterwegs in Aalen und im Fanshop Einiges geboten: Wer den rot-weißen Schwarz-Weißen in der Innenstadt antraf und einen Gutschein ergatterte, durfte sich anschließend im Shop eine bunt gefüllte Nikolaus-Tüte abholen. Außerdem gab es Punsch und den ganzen Mittag über waren Spieler aus dem Zweitligateam zu Besuch.

Erst schauten Kapitän Leandro und Felix Nierichlo vorbei, ehe Jurgen Gjasula und Nejmeddin Daghfous kamen. Den Abschluss machten Thomas Steinherr und Fabio Kaufmann. Der vorabendliche Derbysieg war natürlich das Hauptgesprächsthema, jede Menge Autogrammwünsche wurden erfüllt und Fotos mit den Jungs gemacht.

Der VfR Aalen bedankt sich sehr herzlich bei den Partnern, die die Nikolaus-Tütchen gesponsert haben: Danke an die AOK, an die Bäckerei Walter, an die Stadtapotheke Aalen, an die Bärbel Schaeffauer Werbende Verpackung GmbH, an Getränke Keller und an Renta.

Bildergalerie


zurück

Stadtwerke Aalen

nach oben