VfR-Dauerkarte 2.0 erhältlich

Die VfR-Akteure bauen in den nächsten Heimspielen auf eine noch größere Kulisse in der Scholz Arena.

Nach dem besten Drittliga-Saisonstart der Vereinsgeschichte mit 17 Punkten aus zehn Partien rangiert der VfR Aalen aktuell auf Rang zwei der 3. Liga und gehört zu den großen Überraschungen dieser noch jungen Spielzeit.

Viele Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison wollten den Rundenstart und die Leistungen der neu zusammengestellten Mannschaft abwarten, ehe sie sich für eine Dauerkarte entscheiden. Für alle zu Saisonbeginn noch Unentschlossenen hält der VfR Aalen nun ein tolles Angebot bereit: Die VfR-Dauerkarte 2.0 garantiert stolze Leistung für einen schmalen Preis! Wer sich jetzt sein Saisonticket für die noch verbleibenden 14 Heimspiele sichert, spart 20 Prozent im Vergleich zu den Tageskartenpreisen.

Sitzplatz Nord

Vollzahler: 224 Euro

ermäßigt (u.a. VfR-Mitglieder): 168 Euro

Kind: 78 Euro

Stehplatz Ost/Süd

Vollzahler: 112 Euro

ermäßigt (u.a. VfR-Mitglieder): 84 Euro

Kind: 39 Euro

Die VfR-Dauerkarte 2.0 ist ab sofort erhältlich im VfR-Fanshop in der Bahnhofstraße 10 in Aalen (Dienstag bis Freitag: 10 Uhr-13.30 Uhr und 14 Uhr-18 Uhr, Samstag: 9.30 Uhr-13.30 Uhr), über unsere Tickethotline unter 01806 03 1921 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz, Hotline-Zeiten: Mo.-So., 8 Uhr-20 Uhr) und über das Online-Ticketportal

Bereits das nächste Duell vor heimischer Kulisse ist ein echtes Spitzenspiel: Am 15. Oktober (Anstoß 14 Uhr) empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Peter Vollmann im Verfolgerduell den Tabellendritten Sportfreunde Lotte.