VfR-Adventskalender 2016, 3. Dezember

Hinterm dritten Türchen unseres Adventskalenders wartet auf Euch heute die Chance auf zwei Sitzplatzkarten für das Jahres-Heimfinale am 17.12. um 14 Uhr gegen den SV Werder Bremen II.

Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet uns nachfolgende Frage und schickt eine Mail mit dem Betreff "Adventskalender 3. Dezember", der richtigen Antwort und Eurer vollständigen Adresse an gewinnspiel@vfr-aalen.de - schon nehmt Ihr an unserer Verlosung teil (Mehrfacheinsendungen werden nicht gewertet)!

Unsere Gewinnfrage lautet:

Welcher Spieler erzielte beim Heimsieg gegen Mainz 05 II in der vergangenen Saison den spielentscheidenden Treffer, der gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt war?

Einsendeschluss ist der 3.12.2016, 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinnes.