VfR-Adventskalender, 2. Dezember

Hinter unserem zweiten Adventskalendertürchen verbirgt sich ein Preis, den es so nirgends zu kaufen gibt.

Pünktlich zum heutigen Startschuss des DFB-Pokal-Optionsverkaufs für das Achtelfinalspiel gegen 1899 Hoffenheim verlosen wir als Erinnerung an den Zweitrundenerfolg über Hannover 96 ein von unserer Mannschaft handsigniertes Großankündigungsplakat.

Was Ihr dafür tun müsst? Beantwortet uns einfach nachfolgende Frage und schickt eine Mail mit dem Betreff "Adventskalender 2. Dezember", der richtigen Antwort und Eurer vollständigen Adresse an adventskalender@vfr-aalen.de und schon nehmt Ihr an unserer Verlosung teil (Mehrfacheinsendungen werden nicht gewertet).

Zum wievielten Mal in der Vereinsgeschichte steht der VfR Aalen im DFB-Pokal-Achtelfinale?

Einsendeschluss ist der 2.12.2014, 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinnes.

Viel Erfolg!

Stadtwerke Aalen