VfR Aalen verpflichtet Jascha Döringer

Der VfR Aalen war erneut auf dem Transfermarkt tätig. Von Ligakonkurrent KSV Hessen Kassel wechselt Jascha Döringer auf die Ostalb. Bei den Schwarz-Weißen erhält der Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag. Der 26-Jährige, der seine Fußballschuhe u.a. auch für Eintracht Stadtallendorf und den VfB Marburg geschnürt hat, kommt bisher auf 166 Einsätze und 13 Tore in der Regionalliga Südwest sowie auf 65 Spiele und 16 Treffer in der Hessenliga.

Chefcoach Tobias Cramer freut sich auf seinen nächsten Neuzugang: „Mit Jascha Döringer kommt ein erfahrener Regionalligaspieler zu uns auf die Ostalb, der in den vergangenen Jahren sowohl in Stadtallendorf als auch in Kassel bewiesen hat, dass er ein absoluter Regionalliga Südwest-Spieler ist. Er kann uns aufgrund seiner flexiblen Positionsvariabilität auf jeden Fall weiterhelfen. Ich freue mich sehr, weil Jascha auch menschlich ein klasse Typ ist und er gut in unsere Mannschaft passt. Das hat man schon innerhalb der guten Gespräche, die wir mit ihm im Rahmen der Verpflichtung geführt haben, gemerkt.“

Herzlich willkommen beim VfR Aalen, Jascha Döringer!

Stadtwerke Aalen