VfR Aalen nimmt Frederik Rahn unter Vertrag

Mit Frederik Rahn hat der VfR Aalen einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige kommt aus der U19 des SV Sandhausen auf die Ostalb. Ausgebildet wurde der Außenverteidiger, der auf beiden Seiten einsetzbar ist, ebenfalls in der Jugend von Sandhausen.

Rahn gehörte zu den Testspielern, die in der vergangenen Woche beim VfR Aalen vorstellig wurden und hat Cheftrainer Tobias Cramer von seinen Qualitäten überzeugt: „Mit Frederik Rahn bekommen wir einen flexiblen, talentierten, jungen Außenspieler, der beidfüßig ist und aufgrund dessen beide Außenverteidigerpositionen einnehmen kann. Er ist uns direkt ins Auge gefallen, weil er rechts wie links sehr sauber im Passspiel und auch im Dribbling vorgespielt hat. Dementsprechend macht es Sinn, ihn zu verpflichten. Wir freuen uns darauf, ihn auf die nächste Ebene zu bringen und gemeinsam den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu gehen.“

Herzlich willkommen auf der Ostalb, Frederik Rahn!