VfR Aalen erhält Lizenz für Saison 2014/2015

Der Lizenzierungsausschuss der DFL erteilte dem VfR die Lizenz für die Saison 2014/2015.

Die Deutsche Fußball Liga hat dem VfR Aalen am heutigen Dienstag die Lizenz für die Zweitliga-Saison 2014/2015 erteilt. Der Lizenzierungsausschuss gab bekannt, dass der VfR alle in der Lizenzierungsordnung definierten Anforderungen erfüllt hat.

"Damit ist sichergestellt, dass der VfR auch in der kommenden Saison als sympathischer Botschafter für Aalen und die Ostalb wirken kann," sagte Aufsichtsratsvorsitzender Jörn P. Makko. Der Verein werde dabei aber die begonnene wirtschaftliche Konsolidierung  weiter fest im Blick haben.

"Für die Spielzeit 2014/2015 gilt die gleiche Zielsetzung, wie in diesem Jahr: Wir wollen den Klassenerhalt ohne Relegation sicher stellen," so Carl Ferdinand Meidert, geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des VfR Aalen. Der konkurrenzfähige Kader werde in den nächsten Tagen komplettiert.