VfR Aalen bindet weiteres Eigengewächs

Nach den beiden Spielern Levin Kundruweit und Mario Szabo, bindet der VfR Aalen ein weiteres Eigengewächs. Michael Schaupp hat seinen Vertrag bei den Schwarz-Weißen um zwei weitere Jahre verlängert. Der Innenverteidiger kam zur Saison 2021/2022 aus der eigenen U19 in den Seniorenbereich und hat seitdem bereits 34 Partien in der Regionalliga Südwest absolviert. 29 Mal stand der 20-Jährige in der abgelaufenen Spielzeit auf dem Platz und hat zwei Treffer erzielt.

„Michael Schaupp hat die verletzungsbedingten Ausfälle zu seinen Gunsten genutzt und sich in der ersten Elf etabliert. Er hat in jedem Spiel Gas gegeben und sich in alles reingeworfen. Wir freuen uns sehr, dass er uns in den kommenden Jahren erhalten bleibt und wir zusammen den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen können“, so Cheftrainer Tobias Cramer zur Verlängerung von Schaupp.