VfR Aalen begrüßt 1000. Mitglied

Sonja (l.) und Matthias Wolff mit Carl Ferdinand Meidert (r.).

Der VfR Aalen durfte noch vor Ende seiner zweiten Zweitligasaison sein aktuell 1000. Mitglied begrüßen. Matthias Wolff heißt der Glückliche, der eine VIP-Tageskarte für die Spielzeit 2014/15 gewonnen hat. „Wie genial ist das denn“, war die spontane Reaktion des Aaleners, dessen Frau Sonja ebenfalls VfR-Mitglied wurde. „Wir haben uns für die Mitgliedschaft entschieden, weil wir uns zur kommenden Saison Dauerkarten zulegen und dabei die Vorteile, die wir nun als Mitglieder haben, nutzen möchten. Außerdem identifizieren wir uns voll und ganz mit dem VfR Aalen.“ Den Gewinnergutschein erhielt Herr Wolff unter der Woche vom geschäftsführenden Präsidiumsmitglied Carl Ferdinand Meidert überreicht, der sich über den Zuspruch der langjährigen VfR-Fans erfreut zeigte. Das Ehepaar Wolff drückt den Schwarz-Weißen als treue Anhänger die Daumen und fiebert schon heute dem August entgegen, wenn der Ball in der Scholz Arena endlich wieder rollt.

Fanshop