Verdiente Heimniederlage gegen Mainz II

Nichts zu holen war für unseren VfR im heutigen Heimspiel gegen die Zweitvertretung vom 1. FSV Mainz 05. Wenige Highlights und Torchancen, die von beiden Teams nicht genutzt wurden, bot die erste Hälfte. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit kam unser Team besser ins Spiel, doch der Aufwärtstrend wurde nur neun Minuten nach Wiederanpfiff zunichte gemacht, dann traf Ben Justus Bobzien zum 0:1 für die Gäste aus Mainz. Auch wenn unser VfR danach weiterhin nach Vorne spielte, fehlte die letzte Konsequenz im Abschluss. In der 76. Minute erhöhte Julian Maurice Derstroff auf 0:2.

Alles in allem war das heute deutlich zu wenig, somit ist die Heimniederlage leider verdient.

Wir bedanken uns bei allen, die uns heute wieder unterstützt haben!

Jetzt gilt es, die Niederlage aufzuarbeiten und an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Alles reinwerfen für unseren VfR!

Der Endstand wird präsentiert von der Brauerei Gold Ochsen: https://goldochsen.de/

Stadtwerke Aalen