Union Berlin kommt am 24.10.

Am 33. Spieltag der vergangenen Saison gab es einen 3:0-Erfolg über Union.

Sein nächstes Heimspiel bestreitet der VfR Aalen am 24. Oktober (Freitag, Anstoß 18.30 Uhr). Dann ist Union Berlin zu Gast in der Scholz Arena - an die letzte Begegnung mit den Hauptstädtern erinnert man sich bei den Schwarz-Weißen noch gerne zurück: Zum Abschluss der Saison 2013/14 war beim 3:0-Heimerfolg ein Fußballfest geboten in Aalen.

Karten für die Partie am 11. Spieltag sind wie folgt erhältlich:

In Aalen

VfR-Fanshop (Beinstraße 25)
Tourist-Information am Marktbrunnen
WZ-Ticket-Service Aalen (Stadelgasse 29)
ADAC-Geschäftsstelle (Südlicher Stadtgraben 11)

Bitte beachten Sie: Ermäßigte Tickets für Kunden der Stadtwerke Aalen (gegen Vorlage SWA-Kundenkarte) erhalten Sie im Vorverkauf ausschließlich im VfR-Fanshop (Beinstraße 25 in Aalen) und der Tourist-Information Aalen am Marktbrunnen!

In Schwäbisch Gmünd

Tourist- und Marketing GmbH (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)

In Crailsheim

Hohenloher Tagblatt (Ludwigstr. 6-10, Crailsheim)