TELENOT

Unentschieden gegen den Spitzenreiter

Auch in diese Partie fand sich die Cramer-Elf gut ein. Bereits nach zwei Minuten erzielte Paolo Maiella die 1:0-Führung. Sean Seitz hatte später eine gute Möglichkeit, auf 2:0 zu erhöhen, zog aber am Tor vorbei. Mit zunehmender Spielzeit fanden die Gäste aus  Ulm besser in die Partie und kamen zu mehr Ballbesitz. In der 37. Minute zeigte Schiedsrichter Philipp Reitermayer auf den Elfmeterpunkt. Obwohl Michel Witte in die richtige Ecke sprang, verwandelte Johannes Reichert den Strafstoß zum 1:1.


Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Nach der Halbzeit stellte Ulm seine Qualität unter Beweis und kam zu einigen Chancen. Doch unser VfR hielt mit viel Kampf, Einsatz und Leidenschaft dagegen und erarbeitete sich selbst Möglichkeiten zur 2:1-Führung. Ab der 85. Minute agierte unser Team in Überzahl, da der Ulmer Torschütze Johannes Reichert die gelb-rote Karte sah. Dennoch blieb es nach 90 gespielten Minuten bei einem gerechten 1:1-Unentschieden.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung von den Rängen!

Bereits am kommenden Freitag geht es für unseren VfR Aalen dann zum Auswärtsspiel zum TSV Steinbach Haiger (Anstoß 19:00 Uhr).

Der Endstand wird präsentiert von der Allianz Generalvertretung Ulrich Spiegler https://vertretung.allianz.de/u.spiegler/


zurück
nach oben