TELENOT

Ü40-Senioren holen Platz fünf bei Malta Soccer Trophy

Unsere Ü40-Senioren (im schwarz-weißen Dress) schlossen die Malta Soccer Trophy auf Rang fünf ab.

Die Ü40-Senioren des VfR Aalen haben die Malta Soccer Trophy auf Platz fünf abgeschlossen.

Das von Siggi Kirsch und Jürgen Kasseckert betreute Team erwischte am ersten Tag einen Auftakt nach Maß und besiegte die Old Boys Basel mit 2:0. Im zweiten Match nur wenige Stunden später kassierte man eine knappe 1:2-Niederlage gegen den VfB Gießen, stand aber dennoch in der nächsten Runde. Dort warteten dann allerdings zwei ganz dicke Brocken. Zahlreiche Verletzungen verhinderten ein noch besseres Abschneiden. Nach dem 0:2 gegen den SV Lichtenberg und dem torlosen Remis gegen Hoechst stand am Ende ein fünfter Platz zu Buche.

Für unsere AH war es eine tolle Erfahrung, sich einmal auf internationalem Terrain messen zu dürfen.

Wir gratulieren zu einer tollen Leistung!


zurück
nach oben