Trainingslager gestartet - Tag eins in Belek

Der VfR Aalen befindet sich seit Dienstag im Winter-Trainingslager. Eine Woche lang bereitet sich die Mannschaft dort intensiv auf die Restsaison vor. Um sechs Uhr morgens startete der schwarz-weiße Tross in Richtung Türkei. Mit dabei sind auch drei Akteure aus der U23: Nico Zahner, Ali Odabas und Hannes Borst dürfen in Belek mit den Profis trainieren. Letzterer nimmt bereits seit Saisonbeginn regelmäßig am Zweitliga-Trainingsbetrieb teil. Am Stuttgarter Flughafen stieß dann außerdem Maximilian Oesterhelweg von der Zweiten Mannschaft der Frankfurter Eintracht zum Team. Der 23-Jährige erhält im Trainingslager die Möglichkeit, sich dem Trainerteam zu empfehlen. Nach der knapp achtstündigen Reise stand am späten Nachmittag gleich die erste Trainingseinheit an.

Fanshop