Tolle Resonanz auf neue VfR-Marketingangebote

Die neue Unternehmensloge in der Scholz Arena ist bereits zu sechs Heimspielen belegt.

Um den VfR Aalen immer weiter nach vorn zu bringen, bedarf es auch neuer Wege und Ideen. Das VfR-Marketingteam hat sich dazu einiges einfallen lassen. Sie haben künftig die Möglichkeit, den VfR am Spieltag einmal etwas anders zu erleben.

Äußerst positiv ist die Resonanz auf die neue Unternehmensloge  oberhalb des Sparkassen-Forums, die spieltagsweise buchbar ist. Aktuell ist sie bereits zu sechs Heimspielen vergeben. Verbinden Sie Besprechungen, Schulungen oder Kundenveranstaltungen mit einem außergewöhnlichen Fußball-Erlebnis in exklusivem Ambiente! Sie genießen Ihr Catering direkt in unserer Loge und drücken anschließend unserer Mannschaft die Daumen beim Heimspiel in der Scholz Arena.

Das komplette Angebot finden Sie hier. Gerne steht Ihnen unser Marketingteam für individuelle Wünsche und Rückfragen wie Teilnehmerzahl, Belegung, verfügbare Medientechnik etc. persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie in unserer VfR-Loge begrüßen zu dürfen!

Mit dem VfR-Mannschaftsbus zum Heimspiel!

Sie wollten schon immer mal wie unsere VfR-Profis zum Spiel anreisen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Egal ob Mitarbeiter, Kunden oder Freunde – wir holen Sie ab und bringen Sie im offiziellen Mannschaftsbus des VfR Aalen zum Heimspiel in die Scholz Arena!

Dort erleben Sie das Spiel auf der Nordtribüne oder wahlweise auch als VIP-Gast neben weiteren schönen Zugaben, wie beispielsweise einem Trikot für jeden Teilnehmer.  Eine ideale Möglichkeit, um Ihre Mitarbeiter zu belohnen, Kunden an sich zu binden oder den Geburtstag mal in etwas anderer Atmosphäre zu feiern!  Alle entsprechenden Angebote und Leistungen, die wir selbstverständlich auch individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen können, haben wir hier für Sie bereit gestellt.

Als Ansprechpartner steht Emanuel Henke vom SPORTFIVE-Team VfR Aalen telefonisch unter 07361 524 88 19 oder per Mail an emanuel.henke@sportfive.com jederzeit für Ihre Rückfragen zur Verfügung.