Tickets für Saisonstart in Leipzig ab 25.7. erhältlich

Es geht wieder los: Am 2.8. fällt für den VfR in Leipzig der Startschuss zur neuen Saison.

Tickets für das erste Saisonspiel des VfR Aalen am 2.8. um 13 Uhr bei RB Leipzig sind ab dem 25.7. im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 erhältlich. Auch Anmeldungen für den Fanbus werden bereits entgegen genommen.

Folgende Ticketkategorien stehen zur Verfügung (reine Sitzplatzarena):

Sitzplatz Vollzahler (Block 52/53): 11 Euro

Sitzplatz ermäßigt (Block 52/53): 9 Euro

Ermäßigungskriterien: Kinder/Jugendliche von 7 - 18 Jahre, Schwerbehinderte, Schüler, Studenten, Azubis, Rentner,

Zum Saisonauftakt setzt die Fanoffensive Rohrwang e.V. einen Fanbus ein. Anmeldungen sind bis zum 29.7. per Mail (gegen Vorauskasse) an busanmeldung@forev.de oder info@forev.de möglich. Der Fahrpreia beträgt 32 Euro pro Person. Abfahrt am 2.8. ist um 6 Uhr am Osteingang der Scholz Arena (Stadionweg).

Jetzt anmelden und unsere Jungs beim Saisonauftakt in Leipzig unterstützen!

Der Einzelkartenvorverkauf für das zweite Heimspiel am 29.8. gegen den 1. FC Kaiserslautern (Anstoß 18.30 Uhr) startet am Dienstag (29.7.) um 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Stadtwerke Aalen