Ticket- und Fanbusinfos zum Spiel in Darmstadt

Der VfR hofft auf viele Anhänger, die unsere Mannschaft ans Böllenfalltor nach Darmstadt begleiten werden.

Die zweite Auswärtsreise in der Zweitliga-Saison 2014/2015 führt den VfR Aalen am Sonntag (24.8.2014) zum SV Darmstadt 98. Die Partie im Merck-Stadion am Böllenfalltor wird um 13.30 Uhr angepfiffen.

Der Ticketvorverkauf beginnt am 16.8. im VfR-Fanshop in der Beinstraße und läuft bis Donnerstag (21.8., 14 Uhr).

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Sitzplatz Vollzahler (nicht überdacht): 21 Euro

Stehplatz Vollzahler: 13 Euro

Stehplatz ermäßigt: 10 Euro

Zu dieser Partie werden wieder zwei Fanbusreisen angeboten. Der Bus der Fanoffensive Rohrwang e.V. setzt sich am 24.8. um 9.00 Uhr am Osteingang der Scholz Arena in Bewegung. Anmeldungen werden bis 19.8. per E-Mail an busanmeldung@forev.de oder info@forev.de entgegen genommen (jeweils gegen Vorauskasse). Der Fahrpreis beträgt 20 Euro.

Für den Bus der Crew Eleven (Fahrpreis 20 Euro) sind Anmeldungen ab sofort unter der Mailadresse crew-eleven@web.de möglich.

Jetzt schnell anmelden und unsere Mannschaft in Darmstadt unterstützen!