Soccer Boots

Thomas Geyer bleibt beim VfR

Hermann Olschewski und Thomas Geyer freuen sich über die Vertragsverlängerung.

Innenverteidiger Thomas Geyer hat seinen Vertrag beim VfR Aalen bis zum 30.06.2019 mit Option auf eine weitere Saison verlängert. 

Der 27-Jährige bestritt seit Juni 2016 77 Pflichtspiele im VfR-Trikot und erzielte dabei einen Treffer. 

"Thommy ist ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Mannschaft und überzeugt seit zwei Jahren durch konstant gute Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in der kommenden Saison auf seine Erfahrung bauen können", äußerte sich Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport beim VfR Aalen. 

"Ich hatte sehr gute Gespräche mit unserem neuen Cheftrainer Argirios Giannikis. In unserer Mannschaft steckt noch einiges an Potenzial. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir in der kommenden Saison den nächsten Schritt in unserer gemeinsamen Entwicklung machen", so Thomas Geyer.


zurück
nach oben