Testspiel gegen den VfB abgesagt

Der Test gegen den VfB fällt aus.

Das für den 10. Januar geplante Testspiel des VfR Aalen gegen den VfB Stuttgart muss abgesagt werden. Aufgrund der kurzfristig notwendigen, unvermeidbaren Raseninstandsetzung kann die Partie nicht in der Scholz Arena ausgetragen werden. Ein Ausweichplatz konnte nicht gefunden werden.

Bereits gekaufte Tickets für das Freundschaftsspiel werden erstattet. Eine Rückerstattung ist jeweils ausschließlich an der Vorverkaufsstelle möglich, an der die Karte(n) erworben wurde. Wer online oder über die Tickethotline gekauft hat, wendet sich bitte an den Eventim-Kundenservice (kundenservice-vfr-aalen@eventim.de oder 01806 51 53 66 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)). Die Kaufpreiserstattung erfolgt jeweils gegen Rückgabe der Original-Tickets.

Kunden, die VIP-Karten bestellt haben, werden Anfang Januar persönlich benachrichtigt bezüglich der Rückerstattung.