Steffen Kienle schwer verletzt

Steffen Kienle hat sich beim Auswärtsspiel am vergangenen Freitag gegen die TSG Hoffenheim II einen Abriss der Achillessehne zugezogen. Unsere Nummer 23 hat in der laufenden Saison 11 Tore für unseren VfR Aalen erzielen können und leitete unter anderem mit seinem frühen Treffer den wichtigen Auswärtssieg gegen die TSG Hoffenheim II ein. Steffen wird am Freitag operiert und fällt länger aus.

„Für uns alle, vor allem für Steffen selbst, ist es eine sehr schlechte Nachricht. Er spielt immer mit vorbildlichem Einsatz und gibt über 90 Minuten alles für den VfR Aalen. Vom Verein bekommt Steffen jede Unterstützung und wir wünschen ihm für die Operation und dem weiteren Heilungsprozess alles Gute, wir hoffen, dass unser Torjäger bald wieder auf dem Platz steht“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

Stadtwerke Aalen