Startschuss zu einer spannenden Rückrunde

Riesengroß war der Aalener Jubel im Hinspiel nach dem Siegtreffer durch Mika Ojala.

Es geht endlich wieder los! Mit dem Heimspiel am 28. Januar (Anstoß 14 Uhr) gegen den SV Wehen Wiesbaden startet der VfR Aalen in eine spannende Rückrunde der Saison 2016/2017.

An das Hinspiel erinnern sich alle schwarz-weißen Anhänger nur allzu gern zurück. Der direkt verwandelte Freistoß von Mika Ojala in der Schlussphase bescherte dem Vollmann-Team die ersten drei Punkte dieser Spielzeit. Auch nach der Winterpause möchten die Aalener bestmöglich aus den Startlöchern kommen - mit Eurer Unterstützung!

Karten sind im Vorverkauf (2 Euro Ersparnis gegenüber Tageskasse) wie folgt erhältlich:

In Aalen

VfR-Fanshop im Limited Sports Outlet (Bahnhofstraße 10)
Tourist-Information am Marktbrunnen (Reichsstädter Str. 1)
ADAC-Geschäftsstelle (Südlicher Stadtgraben 11)

Bitte beachten Sie: Ermäßigte Tickets für Kunden der Stadtwerke Aalen (gegen Vorlage SWA-Kundenkarte) erhalten Sie im Vorverkauf ausschließlich im VfR-Fanshop (Bahnhofstraße 10 in Aalen) und der Tourist-Information Aalen am Marktbrunnen!

In Schwäbisch Gmünd

Tourist- und Marketing GmbH (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)

In Ellwangen

Tourist-Info (Spitalstr. 4, Ellwangen)

In Nördlingen

Rieser Nachrichten (Deininger Str. 8, Nördlingen)

In Crailsheim

Hohenloher Tagblatt (Ludwigstr. 6-10, Crailsheim)

Deutschlandweit an 9500 EVENTIM-Vorverkaufsstellen (einzusehen unter www.eventim.de, Vorverkaufsstellen)

Online: www.vfr-aalen.de und www.eventim.de

Tickethotline: 01806 03 1921 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz., max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

Hotline besetzt zu folgenden Zeiten: Mo - So.: 8-20 Uhr

Ihr wollt alle verbleibenden neun Heimspiele in der Scholz Arena erleben? Dann könnt ihr mit der Rückrundendauerkarte kräftig sparen! Alle Infos dazu gibt es hier.

Auf geht's in die Scholz Arena - immer weiter nach vorn!

Stadtwerke Aalen