Start der Aktion „Wir und der VfR. Immer weiter nach vorn!“

Wir und der VfR. Immer weiter nach vorn!

Unter dem Motto „Wir und der VfR. Immer weiter nach vorn!“ startet der VfR Aalen mit dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf eine Kampagne zur stärkeren Einbindung der Fußballvereine auf der Ostalb. Über 80 Vereine aus der Region sind zum kostenlosen Besuch eines Heimspiels eingeladen worden, wobei jeder Verein 20 Personen mitbringen kann, die auf der Nordtribüne untergebracht und vom VfR betreut werden. Bis zu acht Vereinen pro Spieltag wird dabei spannender Zweitliga-Fußball geboten, die Aktion ist bis Ende der Saison geplant.

Ziel ist es, durch die persönliche Begegnung zwischen den Verantwortlichen aus Geschäftsführung, Präsidium und Aufsichtsrat des VfR mit den Heimatvereinen den Kontakt zu intensivieren, Informationen und Meinungen auszutauschen und in einen dauerhaften, offenen Dialog einzutreten. Für jeden Verein wird es einen „Paten“ aus dem Kreis der VfR-Sponsoren geben, der nicht nur diese Aktion finanziell unterstützt, sondern ebenfalls den Gästen zum Gespräch zur Verfügung steht.

Die Gastvereine beim kommenden Heimspiel mit ihren Paten:

SSV Aalen - Baugruppe Rossaro
TV Bopfingen - Ingenieurbüro Kummich und Weißkopf