Stadioncaterer Metzgerei Schuster verlängert

Der VfR Aalen und die Metzgerei Schuster haben sich auf eine Verlängerung des Vertrages zum Catering im Stadionumlauf geeinigt. Im Zuge der neuen Partnerschaft, die von SPORTFIVE vermittelt wurde, wird Schuster zusätzlich „VfR-Supplier“. Die Metzgerei ist bereits seit 2010 Caterer im Stadionumlauf, der neue Vertrag läuft nun bis zum Jahr 2017. Die Metzgerei Schuster sorgt in sieben Kiosken und Verkaufsstellen in der Scholz Arena für die exklusive Bewirtung der Fans im Stadionumlauf mit der weithin bekannten und beliebten selbstgemachten Stadionwurst und einer breiten Palette an weiteren Speisen und Getränken. Ab der Saison 2014/15 bewirtschaftet die Metzgerei auch den neugeschaffenen Rothaus-Fantreff unter der Nordtribüne.

Claudia Schuster, Inhaberin Metzgerei Schuster: „Wir freuen uns natürlich über die Vertragsverlängerung mit dem VfR Aalen und über die Fortsetzung unserer langjährigen guten Zusammenarbeit. Unser eingespieltes Team sowie unsere Erfahrung in den letzten Jahren werden auch in der kommenden Saison zu einem reibungslosen Betrieb beitragen.“

„Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung mit der Metzgerei Schuster als ortsansässigen Partner“, so Carl Ferdinand Meidert, Präsidiumsmitglied des VfR Aalen. „So können wir unseren Stadionbesuchern regionale Produkte anbieten und wissen sie bestens versorgt.“

Mario Lucan, Teamleiter von SPORTFIVE beim VfR Aalen, ergänzt: „Ziel ist es, die Partnerschaft ab sofort nach außen hin stärker zu zeigen. Schuster bekommt daher Präsenzen auf Sponsorenboards im Stadion, in der LAOLAA und im Internet.“

Stadtwerke Aalen