Spitzenqualität aus Baden-Württemberg

Das Sparkassen-Forum ist die Business-Plattform des VfR Aalen. Beim DFB-Pokal-Achtelfinale dürfen sich die Besucher auf ein exklusives Rahmenprogramm freuen.

Spitzenqualität aus Baden-Württemberg: Im Achtelfinale des DFB-Pokals empfängt der VfR Aalen am 3.3. die TSG 1899 Hoffenheim in der Scholz Arena. Käufer von VIP-Tickets dürfen sich an diesem Abend über ein tolles Rahmenprogramm im Sparkassen-Forum freuen.

In einem Alles-oder-Nichts-Spiel steht dem VfR Aalen auch dieses Mal ein starker Bundesligist gegenüber. Mit der TSG 1899 Hoffenheim kommt nach Hannover 96 erneut ein Team aus dem Oberhaus auf die Ostalb. Seit der Saison 2008/09 spielt die TSG in der Bundesliga und seit geraumer Zeit ist das Team von Trainer Markus Gisdol fester Bestandteil der Top 10 der Liga.

Passend zum Pokal-Highlight präsentiert der VfR Aalen allen VIP-Gästen ein ganz besonderes Programm.

Gemeinsam mit unseren Partnern ISS Catering und Weinmarkt Grieser veranstalten wir einen Abend unter dem Motto "Spitzenqualität aus Baden-Württemberg".

Während der Caterer ISS exquisite Speisen aus dem "Ländle" auftischt, führt der Weinmarkt Grieser gemeinsam mit zahlreichen Top-Winzern aus der Region und der ganzen Welt eine exklusive Weinverkostung durch. Genießen Sie einen Fußball-Abend mit exklusivem Rahmenprogramm!

Die Winzer stellen Ihnen vor und nach dem Spiel persönlich ihre besten Weine vor. Auch die Experten des Weinmarkt Grieser stehen Ihnen für Fragen und Fachgespräche gerne zur Verfügung.

Unsere Business Seats bieten Ihnen die Möglichkeit, die Atmosphäre auf dem Spielfeld hautnah zu erleben, aber zugleich auch in exklusivem Ambiente Business-Kontakte zu knüpfen.

Kurze Wege von Ihren reservierten Sitzplätzen im VIP-Bereich zum Tribünenplatz der besten Kategorie: Business Seats beim VfR Aalen - ein Leistungspaket, das in vielerlei Hinsicht zu überzeugen weiß!

Ihr Paket:

- Gepolsterter Außensitzplatz auf der Südtribüne mit Zugangsberechtigung zum Sparkassen-Forum, der Business-Plattform des VfR Aalen
- Exklusive Bewirtung im VIP-Bereich vor (1,5 Std.) und nach dem Spiel (2,5 Std.), sowie während der Halbzeitpause
- Abwechslungsreiches kalt-warmes Buffet
- Alkoholfreie und alkoholische Getränke inklusive
- Live-Übertragung der Pressekonferenz auf allen TV-Bildschirmen
- Anwesenheit von Trainern, Spielern und Verantwortlichen nach dem Spiel
- Inklusive einem 1 Parkschein je zwei 2 gebuchter VIP-Tickets

VIP-Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale erhalten Sie zum Preis von 208,25 Euro (inkl. MwST und zzgl. Versandkosten), Kinder (6-11 Jahre) bezahlen 104,13 Euro  (inkl. MwST und zzgl. Versandkosten).

Zum Bestellportal gelangen Sie hier.

Wir würden uns freuen, auch Sie zum DFB-Pokal-Achtelfinale als VIP-Gäste begrüßen zu dürfen!