Spannung vor dem WM-Auftakt

VfR-Torhüter Jasmin Fejzic greift mit Bosnien-Herzegowina am Montag ins WM-Geschehen ein.

Am heutigen Donnerstag wird mit dem Eröffnungsspiel des Gastgebers gegen Kroatien die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien eröffnet. VfR-Keeper Jasmin Fejzic bereitet sich unterdessen akribisch auf den ersten Auftritt mit seinem Heimatland vor.

Am Montag trifft Bosnien-Herzegowina im ersten Gruppenspiel auf Argentinien um Superstar Lionel Messi. "Unsere Chancen stehen gut. Argentinien ist in unserer Gruppe zwar der Favorit, dahinter ist jedoch alles möglich. In der Offensive verfügt unsere Mannschaft über eine sehr hohe Qualität," so Fejzic, für den mit der WM-Teilnahme ein Kindheitstraum in Erfüllung geht.

Auch VfR-Chefcoach Stefan Ruthenbeck fiebert der WM entgegen. Wen er ganz oben auf dem Zettel hat? Die Antwort gibt es in unten stehendem Video.

Stefan Ruthenbecks WM-Prognose

Stadtwerke Aalen