Sommerpause

Der VfR Aalen beendet die Zweitligaspielzeit 2013/14 auf Rang elf.

34 Spieltage - 44 Punkte - 3.060 Minuten - 36 x Torjubel - 5 Auswärtssiege - 2. Runde DFB-Pokal - 12 Niederlagen - Tabellenplatz 11 - 17 x auswärts - 0 x Abstiegsplatz - 6 Heimsiege - 2. Klassenerhalt

Der VfR Aalen kann auf eine spannende, attraktive und gelungene Saison 2013/14 zurückblicken. Das zweite Jahr in der Zweiten Liga wurde gemeinsam mit dem 12. Mann erfolgreich gemeistert.

DANKE an alle, die die Mannschaft auf diesem Weg begleitet haben. Immer weiter nach vorn!

Zweimal den 1. FC Kaiserslautern geschlagen, mit einem 3:0 auf St. Pauli den Ligaverbleib perfekt gemacht - auf der VfR-facebook-Seite lassen wir die nächsten 34 Tage die Saison jeweils mit einem Bild zum Spiel Revue passieren.

Stadtwerke Aalen