Schwarz-weiß in die Scholz Arena!

Kreativität gefragt: Schwarz-weiße Schminke, Trikot, Schal und ab zum Fototermin!

Zum Heimspiel am Faschingssonntag (02.03.) findet in der Scholz Arena eine schwarz-weiße Fotoaktion statt. Zu gewinnen gibt es dabei ein von der Mannschaft signiertes Trikot!

Anstoß gegen den Karlsruher SC ist um 13.30 Uhr. Vorab könnt Ihr Euch zwischen 12.30 und 13 Uhr im Stadionweg (vor der Geschäftsstelle) fotografieren lassen. Kommt dazu einfach schwarz-weiß geschminkt im Trikot und mit Eurem Fanschal vorbei. Logo auf der Backe, das Gesicht schwarz-weiß gestreift - Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber: Schminke ist Pflicht.

Die ersten 21 Fanbilder laden wir anschließen bei facebook hoch. Dort kann bis Montagabend (03.03., 18 Uhr) abgestimmt werden - das Jubelfoto mit den meisten „Gefällt-mir“-Klicks gewinnt ein unterschriebenes Trikot, welches beim anschließenden Heimspiel gegen den VfL Bochum (14.03.) übergeben wird. Für diese Partie erhält der Gewinner außerdem zwei Eintrittskarten.

Unser Fanmobil hat seinen Platz am Sonntag beim Heimspiel gegen den KSC im Ostbereich der Scholz Arena, direkt neben der Stadtwerke-Tribüne.