Schaupp unterschreibt 1-Jahresvertrag

Die Jugendarbeit des VfR Aalen trägt Früchte. Nach Arslan, Jahn, Müller und Rümmele im letzten Jahr schafft auch Michael Schaupp aus der U19 des VfR Aalen den Sprung in die erste Mannschaft.

Schaupp durchlief sämtliche Jugendmannschaften in Aalen und entwickelte sich auch in der U19 zum Führungsspieler.

In der laufenden Saison 2020/2021 kam Schaupp bereits zwei Mal zum Einsatz, darunter sein Startelfdebüt gegen den Bahlinger SC.

Geschäftsführer Giuseppe Lepore zur Verpflichtung: ,,Ich bin sehr froh, dass unsere TAAlentschmiede wieder einen hervorragenden jungen Spieler ausgebildet hat, der nun beim VfR Aalen seine nächsten Schritte gehen kann, bei welchen ihn der Verein auch bestmöglich unterstützen wird. Michael Schaupp ist ein Spieler, der uns mit Sicherheit in der neuen Saison weiterhelfen kann und sein Bestes für den Verein geben wird. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Jugendtrainer, die Talente wie Schaupp früh erkennen und auf ihrem Weg unterstützen.“