TELENOT

Samstag: Präsentation der oalaa.de-Unternehmen & gemütlicher Jahresausklang nach Spielende

Am Samstag ist es so weit, dann werden im Rahmen des Heimspiels gegen die TuS Koblenz die Unternehmen präsentiert, die sich zu unserem neuen Hauptsponsor „oalaa.de“ zusammengeschlossen haben. Seit dem 28.10.2023 verziert der Schriftzug bereits die Trikotbrust, nun ist es an der Zeit, das Geheimnis zu lüften, wer uns alles als Hauptsponsor tatkräftig unterstützen wird. 

Um 13:30 Uhr werden die Partner zunächst im Sparkassen Forum vorgestellt. Ab 13:45 Uhr werden dann auch die Unternehmen in der CENTUS Arena präsentiert. 

Gemütlicher Jahresausklang nach Spielende

Nach der Partie gegen Koblenz wird draußen im Fantreff gratis Glühwein für alle Besucher ausgeschenkt. Darüber hinaus werden im Fantreff alle Getränke für 2,50 Euro verkauft. Der Fantreff wird bis 19:21 Uhr geöffnet sein. 

Auch im Sparkassen Forum werden wir das Jahr gemütlich bis 19:21 Uhr ausklingen lassen. 

Kommt am Samstag in die CENTUS Arena, lasst Euch überraschen, wer hinter oalaa.de steckt und unterstützt unser Team kräftig gegen die TuS Koblenz! Wir freuen uns auf Euch! 


zurück
nach oben