Samstag Drittrundenpartie im DB Regio-wfv-Pokal

Sascha Traut und Kollegen wollen am Samstag in die nächste Pokalrunde einziehen.

In der Länderspielpause steht für den VfR Aalen der nächste Auftritt im DB Regio-wfv-Pokal an: Gegner in der dritten Runde ist am 2. September Landesligist TSV Ofterdingen. Die Partie im Steinlachstadion beginnt um 14 Uhr. Der Eintritt beträgt 7 Euro, ermäßigt (Frauen, Rentner, Schüler, Schwerbehinderte, Jugendliche von 16 bis einschl. 17 Jahre) 5 Euro.

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre haben freien Eintritt. Stadionöffnung ist um 13 Uhr, für die VfR-Anhänger wird es einen separaten Eingangs- und Kassenbereich geben. Die Parkmöglichkeiten sind auf untenstehender Skizze ersichtlich.

In der zweiten Runde setzte sich das Team von Peter Vollmann beim Verbandsligisten VfL Pfullingen locker mit 5:0 durch, Ofterdingen qualifizierte sich durch einen 4:1-Erfolg über die Spielvereinigung Freudenstadt für Runde drei.

Wir freuen uns bereits heute auf viele mitreisende VfR-Fans!

Parkübersichtsplan

Stadtwerke Aalen