Samstag Autogrammstunde in Ellwangen

"Aktiv Kids" macht am Samstag Station in Ellwangen.

Der VfR Aalen ist im Rahmen der Serie "Aktiv Kids" am kommenden Samstag (05.12.) in Ellwangen präsent. Gemeinsam mit den Aalener Nachrichten, der AOK Ostwürttemberg und der Kreissparkasse Ostalb sowie EnBW ODR und toom Ellwangen werden regelmäßig Aktionen für Kinder organisiert.

Für alle, die nicht mit zum Auswärtsspiel bei Werder Bremen II fahren, lohnt sich ein Besuch im toom Baumarkt in Ellwangen (Dr.-Adolf-Schneider-Straße 20)! Zwischen 10 und 16 Uhr ist der Nikolaus im Markt unterwegs und hält für die kleinen Gäste eine Überraschung bereit.

Beim Gewinnspiel werden außerdem zehn Weihnachtsbäume verlost, von denen drei von VfR-Spielern persönlich ausgeliefert werden.

Über den Mittag sind die Profis, die in Bremen nicht im Kader sind, zur Autogrammstunde vor Ort:

11 bis 12 Uhr: Dennis Chessa und Marcel Knauß

12 bis 13 Uhr: Alexandros Kartalis und Dwayn Holter