TELENOT

Saisonbericht Jubiläumsjahr 2021

Zusammen mit dem Medienzentrum Opferkuch aus Ellwangen ist ein Saisonabschlussbericht über die vergangene Spielzeit entstanden. Enthalten sind Interviews mit Uwe Wolf und Charlotte Helzle sowie Statements von Landrat Dr. Joachim Bläse, Oberbürgermeister Thilo Rentschler und vielen mehr. 

Wir bedanken uns herzlich beim MCE für das Engagement und den tollen Bericht über unseren Verein.

Die vergangene Saison war wieder sehr spannend, turbulent und aufgrund der derzeitigen Corona-Lage natürlich auch mit einigen Schwierigkeiten verbunden. 

Nun gilt es, weiter nach vorne zu blicken und gemeinsam mit der Mannschaft, dem Trainer- und Betreuerteam, unseren Fans, Sponsoren und der gesamten Region in die neue Saison zu starten.

Hier kommt ihr zum Bericht, viel Spaß beim Lesen!

Euer VfR Aalen

 


zurück

Kreisbau Ostalb

nach oben