Saisonabschlussfeier nach dem letzten Heimspiel

Am Sonntag findet in der Scholz Arena die Saisonabschlussfeier statt.

Nach dem Heimspiel gegen Union Berlin am Sonntag (04.05.) feiert die Mannschaft mit den Stadionbesuchern den erfolgreichen Saisonabschluss der Zweitligaspielzeit 2013/14.

Unterhalb der Nordtribüne wird ein gemütliches Beisammensein organisiert, wo Spieler, Trainer und Verantwortliche gemeinsam mit den Fans den Klassenerhalt bejubeln und vor der nahenden Sommerpause die Saison noch einmal Revue passieren lassen können.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt - Paulaner und Getränke Keller stellen 500 Liter Freibier zur Verfügung. Natürlich gibt es auch nichtalkoholische Getränke. Die Kioske im Nordbereich bleiben geöffnet, sodass außerdem eine herzhafte Stadionwurst genossen werden kann. Für alle, die lieber Süßes mögen, gibt es Donuts.

Es haben ausschließlich Stadionbesucher mit Dauer- oder Tageskarte Zutritt zum Fanfest. Ende der Veranstaltung ist um 21 Uhr.

Seid dabei und erlebt unsere Klassenerhaltshelden hautnah!

Stadtwerke Aalen