TELENOT

Sagert und Bux verlängern Verträge

Der VfR Aalen hat den Vertrag mit Innenverteidiger Yannick Sagert um ein weiteres Jahr verlängert und an den TSV Essingen ausgeliehen. 

VfR-Geschäftsführer Giuseppe Lepore: „Wir glauben an das Entwicklungspotential von Yannick Sagert, deshalb haben wir den Vertrag mit ihm um ein weiteres Jahr verlängert. Mit der Ausleihe wollten wir Yannick die Möglichkeit geben, Spielpraxis zu sammeln.“ 

Ebenfalls verlängert hat Daniel Bux seinen Vertrag. Der Mittelfeldspieler bleibt damit mindestens bis zum Sommer 2021 beim VfR Aalen. 

Daniel Bux: „Ich freue mich sehr, dass mir das Vertrauen trotz meiner Verletzung geschenkt wird. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich so schnell wie möglich wieder fit werde, um der Mannschaft zu helfen.“  


zurück

Fanshop

nach oben