Rückrundendauerkarte sichern und sparen!

Die Saison 2013/2014 hält für den VfR Aalen noch einige attraktive Heimspielknüller parat: So gastieren im neuen Jahr unter anderem der Karlsruher SC, Dynamo Dresden und Union Berlin in der Scholz Arena. Ihr könnt bei allen Partien live dabei sein: Mit der VfR-Rückrundendauerkarte erlebt Ihr acht Heimspiele zum Preis von fünf Begegnungen - drei Partien gibt es als Dankeschön für Eure Treue geschenkt!

Die Rückrundendauerkarte ist für die Sitzplätze auf der Nordtribüne sowie die Stehplatzbereiche T, V, U, P und Süd (bis Kapazität erschöpft) zu folgenden Preisen erhältlich:

Nord-Tribüne

Vollzahler: 130 Euro

Ermäßigt: 95 Euro

Kind: 35 Euro

Stehplatz (Blöcke T, V, U, P und Süd)

Vollzahler: 60 Euro

Ermäßigt: 50 Euro

Kind: 25 Euro

Ermäßigungskriterien: Jugendliche von 14 bis einschl. 17 Jahren, Schüler, Azubis, Studenten, Freiwilligendienst- oder Wehrdienstleistende, Rentner, VfR-Mitglieder, Schwerbehinderte (Begleitperson freier Eintritt: NUR MIT VERMERK "B" IM SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS!)

Kind: von 4 bis einschl. 13 Jahren

Sichern könnt Ihr Euch Eure Rückrundendauerkarte im VfR-Fanshop in der Roßstraße, über unser Online-Ticketportal unter www.vfr-aalen.de und über die Tickethotline 01806 03 1921 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz., max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Jede erworbene Rückrundendauerkarte beinhaltet ein automatisches Optionsrecht auf Dauerkarten für die Saison 2014/15.