Saller

Rehfeldt und Bär besuchen Ferienfreizeit der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Aalen

Die Autogramme von Marcel Bär und Torben Rehfeldt standen bei den Kids hoch im Kurs.

Einen tollen Empfang bereiteten die 65 Kids und das Betreuerteam der von der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Aalen organisierten Ferienfreizeit den VfR-Profis Torben Rehfeldt und Marcel Bär.  

Das Duo wurde auf der Aalener Kolpinghütte mit dem Lagertanz und einem Lied begrüßt. Anschließend hatten die Teilnehmer jede Menge Fragen an Rehfeldt und Bär vorbereitet. Welcher war Euer erster Verein? Habt ihr eine Freundin? Was macht ihr in Eurer Freizeit? Der Wissensdurst der Kids kannte keine Grenzen. 

Besonders begehrt waren die Autogrammkarten und Poster, welche die VfR-Profis mit persönlicher Widmung signierten. Zur Verabschiedung gab es dann noch ein kleines Fußballmatch. 

Bildergalerie


zurück
nach oben