Radelaktion bringt 600 Euro für das Segeltaxi

Lothar Schiele (links) und Segeltaxi-Pate "Flex" Flechsler (rechts) nahmen den Scheck von Martin Klein entgegen.

Die VfR-Fans Martin Klein und Andy Görnemann fuhren im Mai mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Ein Zeichen für die Fans, ihre Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen und gleichzeitig eine Aktion für den guten Zweck.

Fans und Sponsoren waren eingeladen, die Tour finanziell zu unterstützen. Stolze 600 Euro konnten auf dem Segeltaxi-Konto verbucht werden. "Eine super Aktion", freut sich Lothar Schiele, Organisator von Segeltaxi. Die Spende fließt vollständig in das Projekt "Segeltaxi – Familien aufs Boot". Sie ermöglicht kranken Kindern und ihren Familien eine Woche betreute Freizeit auf einem Schiff. Lothar Schiele und Segeltaxi-Pate Michael "Flex" Flechsler nahmen den Scheck von Martin Klein entgegen.